Sélectionner une page
ForumCatégorie: Ideen / IdéesMinitender-Abrufe aus Rahmenverträgen mit Mehrfachzuschlägen?
Gaby Saxer
a demandé il y a 2 ans

Guten Tag

Wie sieht es aus mit dem Feature \"Minitender-Abrufe aus Rahmenverträgen mit Mehrfachzuschlägen\"?

oder ist wie zuvor nach Zuschlagspublikation des Rahmenvertrages das Geschäft nach aussen erledigt?

und ein Minitender muss dann wieder separat als neues Geschäft ausserhalb des Publikationsorgans Simap abgewickelt werden, da ja nach erfolgtem Simap-Zuschlag keine Publikation der Abrufe mehr nötig ist?

wie ist das Zusammenspiel mit eIAM des Bundes?

besten Dank & freundliche Grüsse

Gaby Saxer


1 Réponses
kissimap personnel a répondu il y a 2 ans

Guten Tag Frau Saxer

Aktuell ist nicht vorgesehen, Minitender-Abrufe aus Rahmenverträgen über simap.ch abzuwickeln. Dafür gibt es bereits entsprechende Tools auf dem Markt. Deshalb wird – wie bisher – nach Zuschlagspublikation des Rahmenvertrages das Geschäft über simap.ch erledigt sein.

Das eIAM des Bundes wird nicht in simap.ch integriert.

Ich hoffe wir konnten Ihnen mit diesen Antworten weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse

Emanuel Hammer


Ton réponse

9
+
4
=