Sélectionner une page
ForumCatégorie: Ideen / IdéesÜbersicht Status eigener gängiger Dokumente des Anbieters
Matthias Schnider
a demandé il y a 1 an

Gibt es die Möglichkeit ein «Verfallsdatum» bei den gängigen Anbieter-Dokumenten zu definieren.Oft wird gefordert, dass Auszüge (z.B. Betreibungsregisterauszug) nicht älter wie x Monate sein darf oder dass ein Dokument periodisch aktualisiert werden muss.Mit einem «Verfallsdatum» und einem daraus resultierenden Hinweis (z.B. Farbe, Mitteilung) kann sichergestellt werden, dass die eigenen Dokumente aktuell sind. So kann auch rechtzeitig das neue Dokument beschafft und eingestellt werden.


1 Réponses
kissimap personnel a répondu il y a 1 an

Guten Tag Herr Schnider

Besten Dank für Ihre Anfrage. Im Rahmen der digitalen Angebotseingabe wird es auch möglich sein, Dokumente aus dem Anbieterprofil beizulegen. Es ist bereits angedacht, solche Dokumente mit einem Verfallsdatum zu kennzeichnen, so dass die Benutzer:innen intuitiv sehen können, ob das Dokument noch valide ist oder nicht.

Viele Grüsse

Emanuel Hammer


Ton réponse

12
+
2
=