Sélectionner une page
ForumCatégorie: Lob & Anregungen / Éloges et suggestionsBarrierefreiheit im neuen Simap
Simon Vogt
a demandé il y a 1 an

Guten Tag Es ist erfreulich, dass die Plattform Simap neu aufgebaut wird. Wir freuen uns darauf.Eine Frage habe ich zur Barrierefreiheit: Wie wurde dieses Thema in der Entwicklung berücksichtigt? Welche Möglichkeiten gibt es für Menschen mit Sehbehinderungen, Simap zu bedienen? Besten Dank und freundliche Grüsse, Simon Vogt, Geschäftsleiter Sensability http://www.sensability.ch


1 Réponses
kissimap personnel a répondu il y a 1 an

Guten Tag Herr Vogt

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne kann ich Ihnen mitteilen, dass Unic als Entwickler des neuen simap.ch die Barrierefreiheit für das neue simap.ch grundsätzlich gemäss WCAG-Richtlinien umsetzen wird.

Freundliche Grüsse

Emanuel Hammer


Ton réponse

2
+
5
=