Sélectionner une page
Daniel Berweger
a demandé il y a 2 ans

Guten Tag

Gemäss IVöB wird in Art. 50 eine Statistik zuhanden des SECO gefordert. Ich gehe davon aus, dass dies künftig direkt aus den simap generiert werden. Wichtig erscheint mir auch die Anforderung, dass eine solche Statistik einer zentralen Stelle über verschiedene Auftraggeber möglich sein muss. So kann es sein, dass grössere Gemeinden/Städte wie Zürich eine vielzahl von dezidierten Auftraggeberinnen und Auftraggebern in den Deopartementen und Dienstabteilungen kennen, jedoch eine zentrale Stelle ein Monitoring für eine solche Statistik erhebt.Ist dies als Report im neuen simap geplant?

Grüsse
Daniel Berweger


1 Réponses
kissimap personnel a répondu il y a 2 ans

Guten Tag Herr Berweger

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne bestätige ich Ihnen:

• Im neuen simap.ch können Sie die Vergabestatistik, Ausschreibungsstatistik und WTO-Statistik generieren

• Sämtliche Kompetenzzentren und Beschaffungsstellen werden – gemäss ihrer Rolle/Funktion – Zugriff auf diese Statistiken haben.

Viele Grüsse

Emanuel Hammer


Ton réponse

13
+
4
=