API Dokumentation

Zurück zum Forum

API Dokumentation

Angebot einreichen API Registrierung, Login & Konto Fragerunden Publikationen Suche und Suchabo Anderes | {{content_forum.data.query.name}}anonym | {{content_forum.data.query.datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}}

Guten Tag

Wo finde ich eine Dokumentation für die neue REST-API? 

Ausserdem bin ich etwas verwirrt  wie die SOAP Schnittstelle aktuell gehandhabt wird. In einem Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass diese noch bis Ende 2024 in Betrieb ist, das Portal selbst spricht davon, dass keine neuen Einträge mehr erfolgen und auf em alten Portal nur noch bestehende Einträge eingesehen werden können. Ist somit die SOAP Schnittstelle für neue Einträge auch nicht mehr verfügbar? Denn seit dem 1.7. funktioniert die Schnittstelle für einen unserer Kunden nicht mehr.

Freundliche Grüsse

Nicolas

Anhang ansehen

{{load_beitraege_zahlen.data.query1.where(`beitrag_id`, content_forum.data.query.id, '==').count()}}

{{content_forum_kommentare.data.query.count()}}

Kommentare ({{content_forum_kommentare.data.query.count()}})

Kommentar von {{name}}anonym | {{datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}}

Anhang ansehen

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar zum Beitrag

Dieses Feld muss ausgefüllt werden.

Vor- und Nachname (Optional)

Ihr Kommentar und Ihr Name werden im Forum angezeigt.

E-Mail (Optional)

Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn es weitere Kommentare gibt.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe: Was ergibt 3 + 8?

Reden Sie mit!

Ihr Feedback zum neuen simap.ch ist uns wichtig! Stellen Sie Fragen, melden Sie uns Ideen und Kritik.

Beitrag schreiben

Haben Sie noch offene Fragen?

Das neue simap.ch soll ein handliches und hilfreiches Arbeitsmittel für Beschaffer und Anbieter sein. Ihre Anliegen weisen uns den Weg.

Beitrag schreiben
Copyright © | created with by express design